Sayo und Enji sind jetzt auch auf Facebook zu finden
(Hier klicken!!!)
Hier geht es zu der Gruppe Shiba-/Akita Weihnachtswichteln
(Hier klicken!!!)
Hier geht es zur Gruppe Shiba/Akita Treff NRW
(Hier klicken!!!)

Shiba/Akita-Wichteln! Für alle, die nicht genug haben

Es kam die Frage auf wie funktioniert das Wichteln, hier einmal die Erklärung:

 

1.Zuerst brauche ich einen Freiwilligen der mir beim Ziehen der Lose hilft. Wer will?

 

2. Wer will mit machen? (Wer mit machen will unten bitte an klicken bei der Umfrage ich mache mit! (dies ist somit dann die Verbindliche zusage und es gibt kein Weg mehr zurück.

Anmeldeschluss 15.10.2018)

Bitte macht dies über die Facebook Gruppe "Shiba/Akita Weihnachtswichteln! für alle, die nicht genug haben"

 

 

3. Danach schickt mir jeder eine Seine Adresse (Vor-und Nachname, Straße und Hausnummer, PLZ und Ort, ggf. Land

Ebenfalls schickt mir doch bitte ein kleinen Text zu euren Lieblinge auf was zu achten ist (z.b. Allergien oder Vorlieben) (Einsedeschluss ebenfalls bis zum 15.10.2018.)

 

4. Dann werden mein Helferlein und ich die Lose ziehen.

 

5. Schreiben mein Helferlein und ich euch an und geben euch bekannt wen ihr habt. (Natürlich mit seinen Daten und seinem Text, sowie das weitere Vorgehen)

 

6. Jetzt wird das Päckchen zusammen gestellt und wenn ihr euer Päckchen abgeschickt habt bitte mir Kurz Bescheid sagen (Spätestens bis zum 10.12.2018 Ausland bitte 01.12.2018)

 

7. Wenn bei euch ein Päckchen angekommen ist ebenfalls mir Bescheid sagen.

und dann wir zum 20.12.2018 Endlich ausgepackt! und alle dürfen erraten wer wen Bewichtelt hat und natürlich wollen wir alle gerne Bilder bzw. Videos sehen vom Auspacken :)

 

8. Vergisst bitte nicht eine kleine andeutung von wo das Päckchen herkommt dazu zu legen.

 

Alles weitere dann wenn ihr euer Wichtelkind bekommt :)

 

 

Sonst bei weiteren Fragen einfach bei mir melden :)

 

Viel Spaß beim Bewichteln und Bewichtelt werden :))