Sayo und Enji sind jetzt auch auf Facebook zu finden
(Hier klicken!!!)
Hier geht es zu der Gruppe Shiba-/Akita Weihnachtswichteln
(Hier klicken!!!)
Hier geht es zur Gruppe Shiba/Akita Treff NRW
(Hier klicken!!!)
Kommentare: 15
  • #15

    Dogs-with-Soul (Mittwoch, 31 Dezember 2014 14:35)

    Guten Abend Zusammen,

    wir sind mal wieder auf der Suche nach neuen Mitgliedern für unser Hundeforum und so auch auf eure Homepage gestoßen :)

    Da laden wir euch recht herzlich ein und würden uns freuen, wenn wir euch bei uns begrüßen dürften :) Schaut doch einfach vorbei, wir beißen nicht ;)

    http://dogs-with-soul.de

    Liebe Grüße,

    Dogs-with-Soul

    P.S.: Wir wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015

  • #14

    Cindy (Montag, 16 September 2013 13:21)

    Hallo ihr Lieben,

    jetzt habe ich eure Homepage auch entdeckt und mich mal bissl umgeschaut. Schöne Bilder habt ihr hier. :) Macht weiter so

    Liebe Grüße

    Cindy mit Kira und Chúsei

  • #13

    Marie (Mittwoch, 04 September 2013 10:54)

    Hallo ihr 4,

    die seite wird ja immer voller :) klasse was ihr so unternehmt!
    Die Foto´s sind wie immer spitze aber bei den Hunden ja kein Wunder ;)

    Enji hat sich prima entwickelt und eure kleine Maus ist einfach nur süß!

    Freue mich schon auf weitere Treffen :)

    LG Marie

  • #12

    Netti (Samstag, 27 Juli 2013 11:19)

    Hallo und wau

    Ich bin mal wieder im Netz unterwegs und habe Deine schöne HP entdeckt. Nun bin ich schon eine ganze Weile hier und muss sagen... sie gefällt mir sehr.

    Deine Liebe zum Hund veranlasst mich Dich einzuladen. Wir haben ein kleines Hundeforum mit vielen interessanten Themen über die verschiedensten Hunde. Selbstverständlich kommen auch die Menschen nicht zu kurz. In unserer kleinen Community kann man sich über alles unterhalten und viele Tipps bekommen. Vielleicht hast Du ja auch für uns ein paar Tipps. Gerade im Hundesport sind wir für alles offen. Fotowettbewerbe gibt es natürlich auch.
    Ich hoffe ich habe dein Interesse geweckt und Du schaust mal bei uns vorbei und registrierst Dich.
    Wir freuen uns immer wieder über nette User , die mitmachen und sich mit uns über ihre Fellnasen unterhalten möchten. Auch Züchter sind bei uns herzlich Willkommen.IPOler sind auch Herzlich Willkommen

    LG Netti u Rudel vom CRAZYDOGTREFF

  • #11

    Dogs-with-Soul (Mittwoch, 19 Juni 2013)

    Hallo ihr Lieben,

    auf der Suche nach neuen Mitgliedern sind wir auch auf eure Homepage gelangt und möchten nicht ohne eine Einladung zu uns ins http://dogs-with-soul.de von euch gehen.

    Wir sind also eine hundeverrückte Community, die seit 2010 Spaß miteinander hat und sich rund um den Hund austauscht, beisteht und hilft.

    Wenn ihr neugierig geworden seid, dann schaut doch mal vorbei, wir freuen uns auf euch :)

    Liebe Grüße,

    Dogs-with-Soul

  • #10

    Gaga und Nelly (Mittwoch, 01 Mai 2013 22:55)

    Mensch, da habt Ihr aber eine klasse Seite. Ein Foto mal wieder schöner als das andere. Da möcht man die ganze Zeit weiter gucken ;)

    Liebe Grüße und hoffentlich bis Bald mal wieder!

  • #9

    Mel (Dienstag, 31 Juli 2012 20:49)

    Huhu ihr lieben :)

    Die HP und vorallem die Bilder sind toll...ich kann mich gar nicht "satt" sehen an den hübschen Zwei :)

    Freu mich schon auf viele weitere Fotos (nein ich bin nicht süchtig nach Bildern *g*)

    LG

    Mel (moviemouse)

  • #8

    shiba-life (Sonntag, 15 Juli 2012 19:07)

    Huhu :)
    Eure HP wird immer schöner - vor allem die Ostseebilder *träum*, da kann man sich gar nicht sattsehen! Weiter so :))

    Liebe Grüße

  • #7

    Nadine Haupenthal (Dienstag, 08 Mai 2012 09:05)

    Hallo ihr Lieben,

    toll eine eigene HP *Daumen hoch*, da hinterlassen wir doch gleich mal Pfotenabdrücke und wünschen allen 2 und 4 Beinern viel Spaß und eine schöne Woche.

    LG Nadine und der Rest der Bande

  • #6

    Dennis G. (Montag, 09 April 2012 18:08)

    Liebe Grüße aus Haltern am See
    Euer Dennis :-)

  • #5

    Milow (Donnerstag, 05 April 2012 23:36)

    Hey, Akashi... Das Küsschen für Sayo ist mir vorbehalten ;)
    Glückwunsch zu eurem Eiji

  • #4

    Shippo&Momo (Montag, 12 März 2012 20:34)

    Huhu! Auch wir hinterlassen einen...ähm...besser gesagt eine ganze Menge Pfotenabdrücke ;) Tolle HP, bin schon gespannt was noch alles kommt ^^
    Liebe Grüße!

  • #3

    Akashi (Montag, 12 März 2012 14:38)

    Akashi hinterlässt seinen Pfotenabdruck und ein kleines Küsschen für Sayo ;-)
    Liebe Grüße!

  • #2

    Nicole (Montag, 12 März 2012 12:44)

    Liebe Grüße vom Frankfurter Rudel. Tolle HP

  • #1

    sayo-enji (Samstag, 10 März 2012 21:10)

    Erste :P so wer mag darf auch was liebes hinterlassen^^