Sayo und Enji sind jetzt auch auf Facebook zu finden
(Hier klicken!!!)
Hier geht es zu der Gruppe Shiba-/Akita Weihnachtswichteln
(Hier klicken!!!)
Hier geht es zur Gruppe Shiba/Akita Treff NRW
(Hier klicken!!!)

Shiba Inu Sayo

Schulterhöhe (Stand 24.03.2012) 40,5 cm!


Sayo ist am 12.06.2010 in Wormstedt zur Welt gekommen und am 15.08.2010 haben wir sie dort abgeholt, wir haben eine 7 Stündige Autofahrt auf uns genommen und sind auch noch mit ihr einen Umweg über Frankfurt gefahren um sie gleich bei Freunden vorzustellen :) alle waren sofort Hin und Weg von ihr^^.

 

Kaum zu Hause beschlagnahmte sie das Wohnzimmer und forderte uns zum spielen auf!

 

Die erste Nacht so wie alle anderen Nächte verliefen verblüffent ruhig.

Sayo lebte sich sofort bei uns ein und war somit auch sofort ein teil unserer kleinen Familie. Alle Verwandten waren sofort begeistert von der kleinen Shiba Maus und mussten nicht überzeugt werden und dies blieb bis Heute und wirds auch immer so sein da sind wir uns sehr sicher :).

 

Sayo ist eine sehr Offene und spielsüchtige Shiba Dame die sehr Sturköpfig und auffordernt zu einem kommt und einen nicht in Ruhe lässt , sobald sie spielen möchte. Am liebsten würde sie jeden Hund der ihr in die nähe kommt zum Spielen Auffordern und mit ihnen befreundet sein.